top of page

mindful-moving verbindet..

Aktualisiert: 26. März 2023

NATUR -SPORT -ACHTSAMKEIT


Mein Ziel ist es, dass du dich nach dem Training gestärkt und entschleunigt fühlst.

In beiden meiner Lektionen sind mir folgende Punkte wichtig:

  • Ganzkörpertraining (Varianten aus Bootcamp, Streching, Running, Animal Moves, Atmen, Sein, etc.)

  • Kleingruppen von max. 6 Teilnehmer/innen

  • Berücksichtigung von Stress, Schlaf, Zyklustag und aktuellem Befinden

  • Training im Wald (Bei Bedarf in gedeckt, Waldduft garantiert)


Bei der Lektion am MI 9.15-10.15Uhr hast du die Möglichkeit deine Kids mitzunehmen. Wir sind hauptsächlich an einem fixen Standort. Dieser ist, solange das Wetter es zulässt, im Wald. Wenn es stark regnet, windet oder ein Gewitter aufkommt haben wir die Möglichkeit die Lektion unter meinem Carport durchzuführen.


Bei der Lektion am MI 17.30-18.30Uhr, werden wir bis zur Zeitumstellung am Waldrand oder im Wald trainieren. Danach haben wir die tolle Möglichkeit die Lektion unter meinem Carport durchzuführen. Damit wir auch dort etwas Waldfeeling haben, werde ich mit 100% reinen ätherischen Ölen dir den Wald in irgendeiner Form nahe bringen.



Herzliche Grüsse, Marianne












0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

コメント


bottom of page