top of page

Mindful Workout / Mi 17.30

Outdoor im Wald - Kraft- und Ausdauertraining- danach bist du gestärkt und entschleunigt

  • 1 Std
  • 20 Schweizer Franken
  • Treffpunkt Gesundheitszentrum Jura Süd Niederbipp

Beschreibung

Bei diesem achtsamen Workout wirst du deine Kraft und Ausdauer verbessern. Ich biete dir ein abwechslungsreiches Ganzkörpertraining an, bei welchem wir die Intensität jeweils gemeinsam definieren. Massgebend ist dein Fitness- sowie dein Stresslevel, dein Zyklustag, Krankheiten etc. Abgerundet wird die Lektion durch Stretching und Entspannungsübungen. Ich widme dem Aufwärmen, sowie dem Cool Down viel Aufmerksamkeit (20-25min.). Dazwischen bewegen wir uns durch den Wald (1-2km) und nehmen die Natur zur Hilfe für abwechslungsreiche Kraftübungen. Diese Lektion findet, solange genug Tageslicht vorhanden ist im Wald statt. Bei Dunkelheit sind wir mit Stirnlampe und Leuchtweste am Waldrand oder auf dem Feld unterwegs. Bei Gewitter oder Sturm haben wir die Möglichkeit an einem gedeckten Platz draussen zu trainieren. Geeignet für Geübte und Fortgeschrittene.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

+41797467802

mindful-moving@gmx.ch

mindful-moving Zelgliweg 14a, Niederbipp, Schweiz


bottom of page